Gästebuch

 

 

Kommentare: 56
  • #56

    Pascal u. Ladina Volken (Mittwoch, 11 September 2019 20:29)

    Hallo zäme, danke numal vill vill Mal fer das wunderschön spile bi inschem Hochziitsapero im Ritziger-Fäld!! Isch hüere schön gsii mit eu!! Lieba Grüess

  • #55

    René Holzer (Dienstag, 07 November 2017 09:46)

    Guete Tag Familie Holzer,
    irgendeinmal bin ich auf eure Familienkapelle gestossen. Bisher hörte ich euch nicht spielen. Seit meiner Pension spiele ich Schwyzerörgeli, es gibt sporadische Treffen, so bisher auch im Hotel Continental in Zermatt. Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg mit der so beliebten Musik. Zum Wallis habe ich gute Kontakte. Seit 30 Jahren gehen meine Frau Adelheid und ich ins Goms und wohnen seit vielen Jahren jeweils im Hotel Glocke bei Bernhard Schmid.

    Freundliche Grüsse

    René Holzer, 3074 Muri

  • #54

    Dolder Hansruedi, Diessenhofen, TG (Montag, 01 Mai 2017 21:43)

    Es war ein ganz toller Auftritt gestern Sonntag bei der Jubiläumsfeier 30 Jahre Vanessa Grand . Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Danke für die tolle Musik

  • #53

    Albert Jwan (Donnerstag, 29 Oktober 2015 12:48)

    Klasse Sach gsi, am letschtu Samstag!
    Merci de numal fer alls.
    Grüess Jwan

  • #52

    Werner Brawand (Montag, 31 August 2015 12:30)

    Ein Kompliment an die ganze "Hüsmüsig", inklusive die Mutter mit der Bassgeige! Super, vielleicht kann ich in ein paar Jahren auch einmal ähnlich gut spielen wie Sie auf dem Schwyzerörgeli... Es war für uns ein wunderbarer Abend mit so viel Schwyzerörgelimusik!
    Freundliche Grüsse
    Der Fan auf dem Camping Santa Monica vom letzten Samstag

  • #51

    Hüsmüsig (Mittwoch, 24 Juni 2015 17:34)

    @Tösstaler: Wir spielen am Samstag um19:00 Uhr auf der Bühne beim "Blauen Stein" und um 22:30 Uhr auf der Bühne in der "Schützenlaube".
    Gruss

  • #50

    Tösstaler (Mittwoch, 24 Juni 2015 16:59)

    In welchem Beizli spielt ihr am Samstagabend am Eidg. Schützenfest in Visp?

  • #49

    Arlette Bernet (Mittwoch, 17 Juni 2015 18:55)

    Liebe Familie Holzer,
    Ihr werdet uns fehlen nächste Woche in Zermatt, es war so toll mit euch letztes Jahr. Wir wünschen euch weitherhin so viel Erfolg, ihr macht es sooo gut !
    Tschüssli noch aus Genf.

  • #48

    Marie-Claire C. (Freitag, 24 April 2015 20:21)

    Bravo a vous
    C'est un réel plaisir à vous voir et écouter étant donné que le papa et Simon m'a donné votre adresse. Je tiens personnellement
    à vous félicite , votre famille est tout simplement formidable et je vous souhaite de tout cœur longue vie à votre groupe
    A toi Adriana,Simon ,Isabelle Astrid et Hans-Ruedi c'est avec toute mon amitié que je vous souhaite de tout cœur tout
    le meilleur pour vous tous amicalement MC

  • #47

    Holzer René (Mittwoch, 26 November 2014 21:51)

    Beim Surfen auf der Homepage VSV bin ich auf die Hüsmüsig Holzer gestossen. Leider habe ich die Sendung Potzmusig damals verpasst. Als Schwyzerörgeler war ich schon mehrmals im Conti Zermatt zum musiziern.
    Freundliche Grüssen
    René Holzer, Muri BE

  • #46

    Ernest Bärlocher (Sonntag, 02 November 2014 12:04)

    Liebe Familie Holzer,
    Toll war euer Auftrit in der TV-Sendung "Potz-Müsig" vom 1ten November 2014. Bravo !! Doch wie ein altes Sprichwort sagt :
    Alles schöne geht so schnell vorbei,
    das nächste Mal spielt Bitte zwei.
    Solche Musik kann jeder verdauen,
    ein Grund in die Glotzkiste zu schauen.
    Spielt weiter so gut und toll,
    es ist Musik und Freude ohne Zoll.

    Mit freundlichen Grüssen von Anne-Marie und Ernest

  • #45

    Fritz Ritzmann (Sonntag, 02 November 2014 09:19)

    Liebe Familie Holzer,
    euer Auftritt gestern in der Sendung Potz Musig war sensationell. Ihr habt das Stück Schwiizergruess sehr
    originell und urchig gespielt, es war einfach ein Genuss !!!
    Macht weiter so.
    Freundliche Grüsse
    Fritz

  • #44

    Alex P. (Dienstag, 23 September 2014 11:37)

    Liebe Familie Holzer

    Eure Musik auf der Grossen Scheidegg hat uns sehr gefallen. Wir waren zwei Biker, Vater und Sohn. Mein Sohn konnte sich mit dem Amerikaner in Englisch unterhalten,
    diesem schien eure Musik auch gefallen zu haben.
    Weiterhin alles Gute und viel Freude an der Musik.
    Ein Gruss ins Wallis.

    Freundliche Grüsse
    Alex

  • #43

    ovb-online (Dienstag, 09 September 2014 19:01)

    Liebe Familie Holzer-Clausen
    Herzlichen Dank für die tolle Musik, die ihr für unser Jubiläum "50 Jahre OVB" gespielt habt.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass an der Musik.
    OK 50 Jahre OVB
    Andreas Holzer, Präsident OVB

  • #42

    Beatrice (Samstag, 09 August 2014 14:00)

    Ich bi zwar nit mit ew ufum Gornergrat gsi... Aber die wunderschönu Foto heint das wieder wett gmacht.
    Mächet witer so.
    Liebe Grüess vam St.Wendelin

  • #41

    Bärlocher (Samstag, 02 August 2014 10:03)

    Seit dem ersten August,
    frei und ohne Frust.
    Läuft diese CD auf dem Dôle,
    mit ihr fühlt man sich richtig wohl.
    Mit ihr geht es so richtig weiter,
    sie ist der Beste Wegbegleiter.

  • #40

    Frau Metzger (Dienstag, 22 Juli 2014 10:54)

    Hi was spielt ihr für Lieder?

  • #39

    Bärlocher Ernest (Dienstag, 01 Juli 2014 22:10)

    Am Freitagabend wurden so richtig die Knöpfe gedrückt,
    mit euerer Unterstützung waren uns alle Stücke geglückt.
    Es war für uns eine Ehre und ein Glück mit euch zu spielen,
    doch mussten wir hie und da auf unsere Noten schielen.
    Aber Astrid mit ihrem Bass hielt uns Örgeler schön im Griff,
    ja die Hüsmüsig gab uns Genfer erst den richtigen Schliff.
    Wir wissen es braucht viel Arbeit für jedes Stück,
    doch mit euch zu spielen ist eine Freude und bringt Glück.
    Anne-Marie und Ernest aus Onex

  • #38

    Bernet Arlette (Sonntag, 29 Juni 2014 17:13)

    Vielen Dank für eure Auftritte in Zermatt und den wunderschönen letzten Abend im Conti. Eure CD hat uns lüpfig auf dem Heimweg nach Genf begleitet. Sehr schön !
    Weiterhin viel Erfolg wünschen wir euch.
    Kari und Arlette

  • #37

    SöQ ERGOLZ aus Gelterkinden (Samstag, 01 Februar 2014 10:19)

    Mit Euch zusammen die Matineé in Seltisberg zu gestalten,
    hat uns sehr gefreut.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und schöne Stunden beim Musizieren.

  • #36

    Dora (Freitag, 31 Januar 2014 13:29)

    Am Sunntig an i Euch a der Matinée in Seltisberg gseh und ghört! Es het mer so guet gfalle, dass i mer de grad no Euri CD gchauft ha. I hoffe, dass Ihr wieder guet hei cho sind und wünsche Euch wyterhi viel Freud und Erfolg mit eusere schöne Volksmusig!

  • #35

    Robert (Freitag, 04 Oktober 2013 13:59)

    Schöne Homepage und lüpfige Musik, wir freuen uns schon jetzt auf euren Auftritt an der DV des schweizerischen Ziegenzuchtverbandes der dieses Jahr von der ZZG Glis organisiert wird

  • #34

    Nanzer (Montag, 16 September 2013 13:27)

    ihr hattet am Samstag in Raron wieder einmal einen super Auftritt, es ist immer wieder schön Euch zuzuhören.

  • #33

    Büchel Peter (Montag, 12 August 2013 10:28)

    Hallo,
    ich habe Eure CD, die ist "Spitze"
    vielleicht sehen wir uns einmal bei einen Auftritt.
    Gruss Peter

  • #32

    Heidi Heim (Dienstag, 30 Oktober 2012 07:03)

    Hallo zusammen!

    Nochmal vielen herzlichen Dank für die gute Unterhaltung am Samstag! Wir hatten ja so viel Spass!

    Ihr habt richtig gute Stimmung gemacht, und wir hatten einen urig gemütlichen Abend erleben dürfen.

    Alles Gute und hoffentlich auf ein anderes Mal

    Das Team der Zwingli's Reisen GmbH

  • #31

    Lothar Zimmermann (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:43)

    hallo hüsmüsig
    nochmals herzliche gratiulation zur cd und einen grossen dank für den wunderbaren, unvergesslichen und gemütlichen abend in der traube.
    fotoshow ist aufgeschaltet und kann unter unten aufgeführtem link betrachtet werden
    gruss
    lothar und anoinette

    http://www.photoshow.com/watch/DI7Ez4kX

  • #30

    Carlo Abgottspon (Dienstag, 18 September 2012 18:01)

    Hallo Hüsmüsig, nochmals herzlichen Dank für euren wunderbaren Auftritt vom letzten Samstag bei unserem St. Michaelsmarkt.

    Mit herzlichem Dank und freundliche Grüsse

    Z’Carli

  • #29

    Michel Blumenthal (Freitag, 20 Juli 2012 07:02)

    Hallo zusammen
    Ich hatte euch an zwei Abenden im Hotel Excelsior in Zermatt zugehört. Euer vielseitiges Repertoire macht richtig Spass beim Zuhören. Für mich ist "Hudigäggeler" ab einem gewissen Zeitpunkt eintönig und langweilig. Jedoch bei euch war es auch nach 90 Minuten immer noch interessant. Die Feinfühligkeit wie ihr spielt und eure angemessene Lautstärke ist sehr angenehm. Ich Wünsche euch sehr viel Glück und Erfolg in eurer musikalischen Zukunft.
    Michel

  • #28

    Schnydrig Walter Belalpstr. 1 3904 Naters (Freitag, 06 Juli 2012 14:33)

    Hallo ihr Lieben.Schöne Hompage gratuliere.
    N.b.
    Hab ein Link auf meiner Seite gemacht.
    machst du von mir auch einer?
    Gruss Walty

  • #27

    Marcos (Montag, 28 Mai 2012 18:32)

    will come back soon

  • #26

    Sybille Stoffel (Montag, 14 Mai 2012 18:30)

    Ich möchte Euch einen lieben Gruss senden.
    ich freue mich jedes mal wenn ich etwas von Euch höre oder lese.
    Ganz liebe Grüsse

  • #25

    Rudolf Fliri-Erni (Montag, 16 April 2012 15:41)

    Bravo!!! Liebe Familie Holzer. Sehr schön eine Familie die zusammen musiziert Kommpliment . Wir sind auch am 19.& 20. Mai in Altdorf. Herzliche Grüsse aus dem Engadin Rudolf mit Kapelle (chapella ENGIADINA)

  • #24

    Daria (Montag, 21 November 2011 08:45)

    Widermal en schöne üftrit gsi zfiesch! Wier kehre cha eifach immer wider gäru!!!

  • #23

    Andi Brunner (Freitag, 23 September 2011 09:58)

    Liebi Hüsmüsig

    S'Konzert vom 18. September uf de Wispile isch super gsi. Ebefalls schön gsi eu defe kenne z'lerne. D'Volksmusik isch doch au Musig für Jungi, darum würdi sege wiiter so und bis bald emal.

    Grüessli Andi Brunner Band

  • #22

    Hutter William (Sonntag, 11 September 2011 20:42)

    Herzliche Gratulation zu den tollen Auftritten in 5 gengen 5. Ihr habt toll gespielt und wirklich nur mit Pech den Finaleinzug verpasst. Ihr hättet mit Sicherheit besser abgeschnitten als eure Gegner.

    Ihr habt das Wallis und Eggerberg ehrenvoll vertreten - Bravo!

  • #21

    Lothar Zimmermann (Sonntag, 08 Mai 2011 19:19)

    Hallo Zusammen
    Gratuliere Euch nochmals zu Eurem Erfolg beim AMO Wettbewerb von gestern. Hoffe Ihr konntet den Sieg in Eurer Kategorie ausgiebig feiern.

    Weiter so....

  • #20

    jonas berchtold (Freitag, 29 April 2011 21:48)

    ich wünsche euch weiterhin viel glück mit der hüsmüsig viel erfolg colle seite habt ihr gestaltet

  • #19

    Hutter William (Donnerstag, 07 April 2011 14:36)

    Hallo zusammen
    Hatte kurz Zeit in eure Homepage zu schauen - sehr interessant und aufschlussreich. Bravo! Wünsche weiterhin viel Spass am gemeinsamen Musizieren.

    Mit Lieben Grüssen

    William

  • #18

    funinfect (Dienstag, 05 April 2011 14:24)

    Hallo hüsmüsig.
    Ich bin mit 15 nicht gerade ein Fan von Volksmusik,
    aber eine ganze Familie die Musik macht,
    das finde ich cool!
    Viel Spaß euch weiterhin und einen ganz lieben Gruß!

  • #17

    Daria vam Ried (Donnerstag, 09 Dezember 2010 14:14)

    Hallo Hüsmüsig! Hä en ens freid kä geschter uber ewe toll Ueftritt in Brig. Hoffu ew hetz öi gfallu! Immer wiider gerne!!! Bis negsch mal!
    Gruss Daria und Familie

  • #16

    Nachbar Norbi (Freitag, 09 April 2010 08:52)

    Der Internet-Auftritt ist sehr gut gelungen.
    Herzliche Gratulation.
    Jetzt könnt ihr übrigens ohne Probleme wieder im Freien üben - dann haben wir auch etwas davon.
    Ich bin positiv überrascht über die vielen Auftritte. Ihr macht das wirklich gut. Weiter viel Freude am Musizieren wünschen
    die Nachbarn Vreni Valentin und Norbert

  • #15

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009 01:12)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #14

    HuBi (Mittwoch, 16 Dezember 2009 11:45)

    Hallo aus Belgien!
    Ich wünsche der gesamten Musiker-Familie eine besinnliche Zeit, frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.
    Im 2010 sollen Euch eine gute Gesundheit, viele fröhliche Stunden und steter Ohrenschmaus beschieden sein!
    Gruss
    HuBi

  • #13

    Karin & Thomas (Donnerstag, 06 August 2009 21:52)

    Hallo zämu

    merci fer die schönu stunde am 1.auguscht. witerhin viel spass und hoffentlich uf es andersmal bi isch im Blattnerhof.
    Ganz en liebe Gruess Fam. Zimmermann

  • #12

    Vanessa und Ken (Samstag, 18 Juli 2009 22:09)

    Hola!

    Schicke ew ganz liebi Gruessjini us Costa Rica!
    Hoffu dass wier ew bald mal wieder kehre spielu!!!!

    Vanessa und Ken

  • #11

    Pascal (Dienstag, 14 Juli 2009 19:36)

    hallo zämu.
    Witer so mit Elan.
    Schöni ferie und Astrid ,alls güeta zum Geburtstag
    Grüess vam Brüetsch.

  • #10

    Rolf (Dienstag, 09 Juni 2009)

    Salü zämu! :)
    Wow, das isch de an super siita! Komplimänt.
    Fasch so güät wiä ihär spielet! ;)
    Viel Erfolg und witer so!
    Liebe Grüäss und bis zum negschtu Mal...
    Rolf

  • #9

    Ludmilla (Dienstag, 09 Juni 2009 11:00)

    Hallo Hüsmüsig,
    ich finde die Idee als Familie zusammen zu spielen fantastisch. Was kann man sich schöneres wünschen, als wenn die ganze Familie das gleiche Hobby hat. Kinder, das habt ihr gut gemacht, die Mama für Basgeige zu überreden. Astrid ein Kränzchen für dich, dass du das noch gelernt hast.
    Die Homepage ist toll. Ich komme an ein Konzert, wenn ihr mal eines gibt. Macht weiter so!
    Gruss Ludmilla

  • #8

    Knecht Alois & Hildegard (Dienstag, 09 Juni 2009 10:58)

    Hallo Familie Holzer
    Wir vermissen eure Musik sehr, hoffe wir können bald wieder einmal die tolle Musik die ihr macht hören.
    En liebe Gruss a alli
    Hildegard & Alois

  • #7

    Gody Schmid (Dienstag, 09 Juni 2009 10:57)

    Hallo Familie Holzer

    Leider habe ich euch nicht erkannt
    im Bergrestaurant Leiterli da wir ja
    nur per Internet korrespondiert haben.
    Zum Fachsimplen hätten wir schon noch
    ein paar Minuten Zeit gehabt. Aber
    vielleicht gibts ein andermal.

    Ä liebe Gruess
    Gody Schmid